• Jobs Job bei SPIRIT/21 GmbH

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM

SPIRIT/21 GmbH

Böblingen, 71034

Dagersheim

Über uns Wir erbringen unsere Leistungen hauptsächlich remote (im Homeoffice oder Office) und sind bei Kunden vor Ort, falls dies erforderlich ist Wir arbeiten eigenverantwortlich und vertrauen auf einen starken Rückhalt durch unser Team Wir unterstützen Weiterbildungen sowie Zertifikate und investieren so in Deine und unsere Zukunft Unsere Teams organisieren sich agil über ganz Deutschland verteilt Wir sind vielfältig und kreativ in unseren Denkansätzen Unser SPIRIT: die Flexibilität, Mentalität und Arbeitsweise eines wendigen Start-ups - das zeichnet uns seit 25 Jahren aus Du startest nicht allein Durch unser SPIRIT/21 Patenprogramm stehen wir Dir zur Seite Aufgaben Du führst ganzheitliche Prozess- und Modulberatung in SAP MM für unsere Kunden vor Ort oder Remote durch und übernimmst die fachliche Leitung im Modul MM Du begleitest umfassend den kompletten Projektzyklus von der Analyse bis zum Go Live Du bist zuständig für die sichere Konzeption, Implementierung und Optimierung von Przessen und Strukturen logistischer Geschäftsabläufe in SAP Du unterstützt allseitig unsere Kunden bei der Transformation nach SAP S/4HANA Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops und Präsentationen Du unterstützt bei Bedarf den Vertrieb bei Akquise- und PreSales-Tätigkeiten Profil Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung im Modul SAP MM sowie modulübergreifendes und integratives SAP-Wissen z.

B. in WM/eWM Du besitzt sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse innerhalb logistischer Geschäftsprozesse Du hast Erfahrung in SAP S/4HANA Du hast Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und im Customizing in SAP MM bei der Transformation nach SAP S/4HANA sowie SAP Best Practices Du besitzt eine strukturierte Vorgehensweise und die Bereitschaft, Lösungen beim Kunden vor Ort zu schaffen und diese umzusetzen Du hast eine analytische, konzeptionelle und flexible Arbeitsweise Du solltest deutschlandweite Reisebereitschaft mitbringen Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind sehr gut Kontakt TOM PÜTZER, PERSONALREFERENT RECRUITING 49 175 935 2743ähigkeiten in Deutsch und Englisch sind sehr gut Kontakt TOM PÜTZER, PERSONALREFERENT RECRUITING 49 175 935 2743

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM
   SPIRIT/21 GmbH (Dagersheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)

Koch (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)